News


3.Mannschaft im zweiten Spiel des Doppelspieltages mit hoch verdienten Heimsieg
TT-Sohren am 23.10.2024 um 18:35 (UTC)
 Nach dem Sieg im ersten Duell des Tages erwrtete die 3.Mannschaft anschließend den TTV Leideneck II.

Alexander Sander/Ingo Schüler (3:2 gegen Fabian Losen/René Schneider) sowie Andreas Nemoschkalo/Martin Leschinger (3:2 gegen Janine Flesch/Mirco Reuther) konnten jeweils wichtige Fünfsatzsiege einfahren.

Andreas Nemoschkalo behielt in einer hart umkämpften Partie gegen Fabian Losen mit 3:1 die Oberhand. Alexander Sander hatte gegen Janine Flesch wenig Probleme und gewann klar in drei Sätzen. Ingo Schüler konnte sich danach in vier Sätzen gegen Mirco Reuther durchsetzen. Martin Leschinger unterlag dann mit viel Pech mit 1:3 gegen René Schneider.

Andreas Nemoschkalo rang im Spiel der Spitzenbretter Janine Flesch mit 3:0 nieder. Alexander Sander sicherte sich nachfolgend einen knappen Fünfsatzsieg über Fabian Losen. Ingo Schüler (3:1 gegen René Schneider) und Martin Leschinger (3:1 gegen Mirco Reuther) steuerten ihrerseits dann die Punkte acht und neun bei.

Fazit: Ein eindeutiger 9:1-Heimsieg für die 3.Mannschaft. Im fünften Spiel fuhr man den fünften Sieg ein. Somit steht man verlustpunktfrei auf dem 1.Platz der Kreisliga Rhein-Hunsrück.

/></div align=
Führte als Nummer 1 das Team zum Sieg - Andreas Nemoschkalo
 

3.Mannschaft behält im Topspiel die Oberhand
TT-Sohren am 23.10.2024 um 18:33 (UTC)
 Mit einem Doppelspieltag zu Hause am Samstag ging es für die 3.Mannschaft weiter. Im Mittagsspiel traf man auf den TTC Hungenroth II. Für den verhinderten Jakob Konrad konnte man auf Martin Leschinger, nominell in der 4.Mannschaft gemeldet, zurückgreifen.

Alexander Sander/Ingo Schüler gewannen zu Beginn in drei Sätzen gegen Alexander Wehr/Roland Schneider. Andreas Nemoschkalo/Martin Leschinger mussten sich nachfolgend in vier Sätzen Michael Richter/Jörg Walber geschlagen geben.

Andreas Nemoschkalo konnte in seinem Duell Michael Richter knapp mit 3:2 besiegen. Alexander Sander sicherte sich dann einen 3:1-Erfolg gegen Alexander Wehr. Ingo Schüler bezwang Roland Schneider in einem weiteren Fünfsatzduell. Martin Leschinger gewann danach überraschend in vier Sätzen gegen Jörg Walber.

Im Duell der Einser zog Andreas Nemoschkalo gegen Alexander Wehr mit 1:3 den Kürzeren. Alexander Sander sicherte dem Team mit einem 3:0-Erfolg über Michael Richter bereits den Sieg. Ingo Schüler konnte mit seinem Dreisatzsieg über Jörg Walber auf 7:2 erhöhen. Im letzten Einzel unterlag Martin Leschinger gegen Roland Schneider mit 0:3.

Fazit: In einem 50:50-Spiel konnte man nach einer guten Mannschaftsleistung die Oberhand behalten. Gerade in den engen Partien setzte man sich durch, was ein Hauptausschlag für den Sieg war.

/></div align=
Die Geheimwaffe zündete - Martin Leschinger
 

4.Mannschaft mit drittem Unentschieden in Folge
TT-Sohren am 23.10.2024 um 18:32 (UTC)
 Am Samstagabend trat die 4.Mannschaft auswärts beim Tabellenführer der 1.Kreisklasse Gruppe A, dem SV Beltheim III an. Sammy Polzin aus der 5.Mannschaft war erneut für die Mannschaft mit an Bord.

Thomas Müller/Herbert Burghardt gewannen zu Beginn in vier Sätzen gegen Torsten May/Marcel Damrau. Stefan Rubner/Sammy Polzin unterlagen danach in vier Sätzen gegen Ben Schneider/Matthias Schnorr.

Thomas Müller musste sich im ersten Einzel des Abends Ben Schneider leider mit 0:3 geschlagen geben. Stefan Rubner sicherte sich anschließend einen klaren 3:0-Sieg über Torsten May. Herbert Burghardt (1:3 gegen Matthias Schnorr) und Sammy Polzin (2:3 gegen Marcel Damrau) unterlagen in der Folge.

Im Duell der Einser bezwang Thomas Müller Torsten May in drei Sätzen. Stefan Rubner (3:0 gegen Ben Schneider) blieb auch in seinem zweiten Einzel ungeschlagen. Herbert Burghardt brachte das Team mit seinem Viersatzsieg über Marcel Damrau in Führung. Sammy Polzin unterlag leider im letzten Einzel in vier Sätzen gegen Matthias Schnorr.

Fazit: Im vierten Saisonspiel gab es somit das dritte Unentschieden. Ein Sieg wäre für das Selbstvertrauen mal wieder wichtig. Bisher ist die Liga noch sehr ausgeglichen und auch aus diesem Grund wären Siege notwendig.

/></div align=
Steuerte den Punkt zum Unentschieden bei - Herbert Burghardt
 

6.Mannschaft auswärts ohne Probleme in Richtung Herbstmeisterschaft
TT-Sohren am 23.10.2024 um 18:30 (UTC)
 Am Samstagabend trat die 6.Mannschaft die Auswärtsfahrt zum Spiel bei der Spvgg. Oberkülztal/Alterkülz II an.

Wladimir Beregowez/Bernd Boos unterlagen im ersten Doppel des Abends in fünf Sätzen gegen Jürgen Rhein/Ralf Schneider. Anton Trotzky/Luca Schneiders setzten sich danach in drei Sätzen gegen Moritz Peuter/Günter Schneider durch.

Wladimir Beregowez hatte gegen Ralf Schneider keine Probleme und gewann klar mit 3:0. Bernd Boos bezwang Jürgen Rhein im Fünfsatzkrimi im letzten Satz mit 11:8. Anton Trotzky (3:0 gegen Günter Schneider) und Luca Schneiders (3:0 gegen Moritz Peuter) erhöhten auf 5:1.

Im Duell der Einser sicherte sich Wladimir Beregowez einen 3:0-Sieg über Jürgen Rhein. Bernd Boos konnte sich danach gegen Ralf Schneider mit 3:1 durchsetzen. Anton Trotzky (3:0 gegen Moritz Peuter) und Luca Schneiders (3:1 gegen Günter Schneider) setzten den Schlusspunkt auf den Abend.

Fazit: Ein eindeutiger 9:1-Auswärtssieg steht am Ende zu Buche. Mit 15:1-Punkten führt man nach acht Spielen die Tabelle der 3.Kreisklasse Gruppe C Rhein-Hunsrück an. Ein Punkt im letzten Vorrundenspiel fehlt noch zur sicheren Herbstmeisterschaft.

/></div align=
Erneut starke Leistung ohne Niederlage - Anton Trotzky
 

1.Mannschaft nach Startschwierigkeiten mit klarem Heimsieg
TT-Sohren am 22.10.2024 um 09:37 (UTC)
 Für die 1.Mannschaft ging es am Freitagabend zu Hause gegen den TuS Waldböckelheim IV. Gegen den bis dato Tabellenletzten der Bezirksliga Rheinland Süd wollte man zu Hause unbedingt gewinnen. Erneut konnte man die Bestbesetzung aufbieten.

Artem Sagel/Melanie Dreher mussten gegen Jürgen Wohlleben/Stefan Haas lange kämpfen, bis am Ende der 3:2-Sieg feststand. Florian Boos/Philipp Trotzky unterlagen danach knapp im Entscheidungssatz gegen Manuel Wagner/Dominik Schlarb.

Artem Sagel hatte gegen Dominik Schlarb im Eröffnungseinzel wenig Probleme und gewann klar in drei Sätzen. Florian Boos bezwang in der Folge Manuel Wagner mit 3:1. Melanie Dreher konnte Stefan Haas dann problemlos mit 3:0 in Schach halten. Philipp Trotzky und Jürgen Wohlleben lieferten sich in der nächsten Partie einen harten Schlagabtausch, den Trotzky im 5.Satz für sich entscheiden konnte.

Artem Sagel sorgte mit seinem 3:0-Erfolg über Manuel Wagner bereits für den Siegpunkt. Florian Boos musste sich Dominik Schlarb leider danach mit 1:3 geschlagen geben. Melanie Dreher bezwang Jürgen Wohlleben dann in vier Sätzen. Im letzten Einzel des Abends gewann Philipp Trotzky klar mit 3:0 gegen Stefan Haas.

Fazit: Nach anfänglichen Problemen in den Doppel konnte sich das Sohrener Flaggschiff in den Einzelpartien schnell absetzen und einen hoch verdienten Heimsieg einfahren. Nach fünf Spieltagen belegt man den 3.Tabellenplatz von elf Mannschaften. Den Abstand zu den drei Abstiegsplätzen möchte man natürlich weiter ausbauen.

/></div align=
Souveräne Siege im Einzel - Melanie Dreher
 

5.Mannschaft kommt nicht über Unentschieden hinaus
TT-Sohren am 22.10.2024 um 09:06 (UTC)
 Am Freitagabend spielte die 5.Mannschaft auswärts beim TTC Hecken II. Wladimir Beregowez aus der 6.Mannschaft vervollständigte da Team.

Pascal Ninnig/Franz Schuch unterlagen zu Beginn in drei Sätzen gegen Viktor Herdt/Waldimir Theise. Sammy Polzin/Wladimir Beregowez bezwangen anschließend Christian Junker/Tobias Steyer mit 3:0.

Pascal Ninnig kämpfte sich im ersten Einzel des Abends zu einem 12:10-Erfolg im 5.Satz gegen Waldimir Theise. Sammy Polzin musste sich Viktor Herdt dann mit 1:3 geschlagen geben. Franz Schuch (3:1 gegen Tobias Steyer) und Wladimir Beregowez (3:0 gegen Christian Junker) erhöhten danach auf 4:2 aus Sohrener Sicht.

Im Duell der Einser musste sich Pascal Ninnig in allen drei Sätzen Viktor Herdt jeweils knapp geschlagen geben. Sammy Polzin zog in der Folge gegen Waldimir Theise mit 1:3 den Kürzeren. Franz Schuch kam gegen Christian Junker nicht gut ins Spiel und unterlag mit 0:3. Beim Stand von 4:5 aus Sohrener Sicht trat Wladimir Beregowez an den Tisch und konnte zum Glück Tobias Steyer mit 3:0 nieder ringen und den Punkt zum Unentschieden beisteuern.

Fazit: Ein komischer Spielverlauf endet zum Glück mit wenigstens einem Unentschieden. Nach der Führung stand man vor dem letzten Einzel vor einer Niederlage. In der ausgeglichenen Liga steht man nach sieben Spielen mit 7:7-Punkten auf dem 3.Tabellenplatz.

/></div align=
Mit drei Siegen maßgeblich am 5:5 beteiligt - Wladimir Beregowez
 

<- Zurück  1 ...  25  26  27 28  29  30  31 ... 232Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: