| | Am Montagabend musste die 1.Herrenmannschaft die Auswärtsreise zur TTG Biebernheim/Niederburg antreten. Mit Daniel Schüler, Michael Weber und Robert Beregowez waren wieder einmal drei Ergänzungsspieler dabei.
Ingo Schüler/Robert Jost konnten sich zu Beginn knapp mit 3-2 gegen Philipp Vrbanatz/Simon Maus durchsetzen. Artem Sagel/Robert Beregowez gewannen danach mit 3-1 gegen Volker Straßburger/Marc Rüdesheim. Daniel Schüler/Michael Weber konnten durch ihren Dreisatzerfolg über Christoph Friesenhan/Torsten Klahr auf 3-0 erhöhen.
Ingo Schüler musste gegen Philipp Vrbanatz lange kämpfen um am Ende mit 3-2 als Sieger den Tisch zu verlassen. Artem Sagel gewann anschließend mit 3-0 gegen Volker Straßburger. Robert Jost musste gegen Marc Rüdesheim alles geben um im fünften Satz knapp mit 11-9 als Sieger festzustehen. Daniel Schüler hatte im nächsten Einzel gegen Simon Maus viel Pech und verlor mit 0-3. Michael Weber konnte Torsten Klahr dann in vier Sätzen besiegen. Robert Beregowez hatte gegen Christoph Friesenhan keine Probleme und gewann klar mit 3-0.
Ingo Schüler setzte durch seinen 3-0 Erfolg über Volker Straßburger den Schlusspunkt auf diese Partie.
Fazit: Ein Pflichtsieg, der gleichbedeutend jetzt schon rechnerisch den Klassenerhalt bedeutet.

Zurück im Team und gleich erfolgreich - Artem Sagel | | | |
|